VORMITTAG & TAG DER ACHTSAMKEIT
ÜBE ACHTSAMKEIT UND ERFAHRE STILLE
's Rüümli
21. Dezember 2024 Achtsamkeitstag
Erlebe einen Vormittag, an dem das Üben von Achtsamkeit im Zentrum steht.
Oder möchtest du lieber einen Tag in Achtsamkeit und Stille erfahren?
Eine Hatha Yogapraxis & verschiedene Meditationstechniken werden dir dazu verhelfen, mit deinen Gedanken im Moment zu bleiben und das Körper- und Atembewusstsein zu vertiefen.
Die Mindfulness Vormittag & Tag bieten sich denjenigen Personen an, welche ihrem Körper, Atem und Geist gut gesinnt und freundlich begegnen möchten.
Die Vormittag & Tag der Achtsamkeit eignen sich für Neulinge sowie für Personen, die bereits einen MBSR Kurs besucht haben und ihr Praxis auffrischen oder vertiefen möchten. Des weiteren bieten sie sich auch als Einführung für den MBSR Kurs an.
Kosten
-
Preis Neukunden Tag 110.- CHF
inkl. kleiner Zwischenverpflegung, exkl. Lunch
-
Preis Neukunden Vormittag 75.- CHF
-
Preis ehemalige MBSR Kursteilnehmer Tag 95.- CHF
inkl. kleiner Zwischenverpflegung, exkl. Lunch
-
Preis ehemalige MBSR Kursteilnehmer 65.- CHF
Nächste events

Noch vor der Öffnungszeit haben Sie die Gelegenheit mitten in der Ausstellung eine Yoga-Stunde mit Sabine oder Harriet von yogaplaza zu geniessen.
NEU: Ohne oder mit Anmeldung: kunstvermittlung@kirchnermuseum.ch

Einen Tag in Stille erleben, an dem das Üben von Achtsamkeit im Zentrum steht.
Mach dir selbst ein Geschenk und gönne dir im Weihnachtsmonat Dezember eine kurze Auszeit vom Alltag. Innere Ruhe, einfach mal sein dürfen, raus aus dem Hamsterrad.
Verschiedene Meditationstechniken, einschliesslich Yoga, helfen dabei, mit den Gedanken im Hier und Jetzt zu sein und das Körper- und Atembewusstsein zu vertiefen.

Ab 11. November 2024 sind wir wieder da!
Wir freuen uns auf dich!
Anmeldung über: yoga-klosters@gmx.ch

In Zusammenarbeit mit dem Waldhotel bietet yogaplaza am Nachmittag eine wohltuende APRES SKI Yogapraxis an.
Ab 30. November 2024 sind wir (Eva, Sabine, Martina & Harriet ) wieder da!

In diesem Workshop üben wir die Achtsamkeit in der Yogapraxis und integrieren diese dann in freie Bewegungen, was zu einer synchronisierten und harmonischen Praxis führt. Diese Verschmelzung ermöglicht eine ganzheitliche Erfahrung, die Körper und Geist in Einklang bringt. Am Ende der Praxis leitet die Klangschalen-Meditation die Teilnehmenden in eine Phase der Ruhe und Entspannung.
Keine Vorkenntnisse sind notwendig. Komme einfach mit viel Neugier, Offenheit und Lust aufs Yoga.
Anmeldung über: yoga-klosters@gmx.ch

Wir freuen uns sehr, dich im September bereits zu unserem dritten Yoga Festival in Davos zu begrüssen. Es erwartet dich an diesen vier Tagen ein spannendes Line-up mit Lehrer*innen, die gemeinsam mit dir in einzigartige Yoga-Sessions verschiedenster Arten und Stilrichtungen eintauchen.
Finde das Programm/Line Up auf www.yogafestivaldavos.ch

Ein Kloster ist nicht bloss ein anderer Ort, sondern eine andere Welt. Dies macht es einfacher aus dem „Hamsterrad“ des Alltags auszusteigen und sich eine Pause zu gönnen.