YOGA IM MUSEUM

ACHTSAME BEWEGUNG UND KUNST IM RAUM

KIRCHNER MUSEUM / DAVOS

04.12.2021 / 06.01.2022 / 03.02.2022 / 03.03.2022 / 07.04.2022

Noch vor der Öffnungszeit (9.45 – 11.00 Uhr) haben Sie die Gelegenheit mitten in der Ausstellung eine Yoga-Stunde mit Harriet Grachten von Yogaplaza zu geniessen. Nach einer kurzen Einführung in ein Kunstwerk widmen wir uns dem Yoga und lassen die Ausstellung auf uns wirken.

Am 2. Dezember 2021 inspiriert uns «Der Atmer» von Philipp Modrow. Viele kennen die Skultpur aus dem Kurpark. Im Museum sehen wir Entwürfe und Skizzen zur Skulptur.

Anmeldungen bis am Vortag (1. Dezember 2021) um 16 Uhr unter sara.smidt@kirchnermuseum.ch (bei weniger als 4 Anmeldungen muss der Anlass abgesagt werden).

Es gilt eine Zertifikatspflicht. Bei Bedarf müssen die Schutzmassnahmen kurzfristig angepasst werden.

Kosten

  • Preis 35.- CHF

    Museumseintritt inbegriffen

Weitere Daten:

LINKS:

Nächste events

teaser_natur
MORNING YOGA IM WALDHOTEL
Davos Waldhotel
Samstag
25 CHF

In Zusammenarbeit mit dem Waldhotel bieten Sabine & Eva frühmorgendliche Yogapraxis an.

Im Winter gibt es wieder ein neues Program.

SA
SEP/OKT
yoga_museum_kl
YOGA IM MUSEUM
Kirchner Museum / Davos
Donnerstag 6. Oktober
9.45 - 11.00 Uhr
35 CHF

Noch vor der Öffnungszeit haben Sie die Gelegenheit mitten in der Ausstellung eine Yoga-Stunde mit Sabine von Yogaplaza zu geniessen. Nach einer kurzen Einführung in ein Kunstwerk widmen wir uns dem Yoga und lassen die Ausstellung auf uns wirken.

06
OKT
kloster_teaser
ACHTSAMKEITSWOCHENENDE (MBSR) IM KLOSTER FISCHINGEN, FRÜHLING 2023
Kloster Fischingen
Frühling 2023
290 CHF

Ein Kloster ist nicht bloss ein anderer Ort, sondern eine andere Welt. Dies macht es einfacher aus dem „Hamsterrad“ des Alltags auszusteigen und sich eine Pause zu gönnen.

Frühling
yogaplaza_teaser
TAG DER ACHTSAMKEIT (MBSR)
Noch festzulegen
100 CHF

Erlebe einen Tag, an dem das Üben von Achtsamkeit im Zentrum steht.

Sich eine Auszeit von der Alltagsgeschäftigkeit gönnen, zu inneren Ruhe kommen, in der Stille sein.

Eine Hatha Yogapraxis & verschiedene Meditationstechniken werden dir dazu verhelfen, mit deinen Gedanken im Moment zu bleiben und das Körper- und Atembewusstsein zu vertiefen.

davos_teaser
YOGA & WELLNESS IN DAVOS, SOMMER 2023
Davos
Sommer 2023
SOMMER